Exkursion FSAO 05a – 2007

bild6Die Fachschule im Planetarium

©by Marcus Klugmann FSAO 05a
Im Rahmen des Englischunterrichts begaben sich die Meisterschüler der FSAO 05a am 6.6.2007 zum Jenaer Planetarium.
Frau Lausch hatte für die Studenten eine passende Vorführung in englischer Sprache organisiert.
Ein Planetariumsmitarbeiter stellte die neue Lasertechnik vor welche fantastische Bilder ermöglicht. Er hat auch der Gruppe einige zum regulären Programm zusätzliche Videos präsentiert.
Bei der Bilderflut kam keine Langeweile auf und alle waren von der Vorführung begeistert und wären am Liebsten noch länger geblieben.
Wer einmal zu Besuch in Jena ist sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen und bei dieser Gelegenheit auch den naheliegenden botanischen Garten in Augenschein nehmen.
Viel Spaß dabei

Kommentar verfassen