Salzmann-Preis – 2012

salz1Götz Patzer wurde mit dem Salzmann-Preis des Freistaats Thüringen ausgezeichnet!

Mit dem Salzmann-Preis des Freistaats Thüringen zeichnete Bildungsminister Christoph Matschie am 7. Dezember 2012 zehn Persönlichkeiten Thüringens aus, die sich im Bereich der frühkindlichen, schulischen und außerschulischen Bildung sowie im Ehrenamt besonders verdient gemacht haben.
Götz Patzer, Lehrer am SBSZ – Jena – Göschwitz, wurde für seien Verdienste beim Aufbau des Labors für die Anlagenmechaniker der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik geehrt. Das Labor wird permanent mit moderner Technik erneuert und gehört zu den modernsten Unterrichtsräumen Thüringens. Handlungsorientiertes Schülerlernen ist die Prämisse des Unterrichts. 

????????????????????????????????????Außerdem organisiert Götz Patzer europäische Schüler- und Lehreraustausche mit Partnerschulen aus Szeged /HU, Porto / PT, Tartu (EE), Kraków (PL) und Burgas (BG).
Wir wünschen Herrn Patzer weiter viel Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!!

Kommentar verfassen