Skat spielen – das muss man gelernt haben!

Habt ihr Interesse das thüringer Kultkartenspiel aus Altenburg zu lernen?!? Wenn ja, dann seit ihr bei uns genau richtig. Einmal im Monat kommt der Skatclub des SBSZ-Jena zusammen.Wir verbringen ein paar schöne Stunden zusammen, trinken Kaffee, essen Salzstangen und spielen ( bzw. lernen ) Skat spielen. Wenn auch ihr das nächste mal dabei sein wollt, dann nehmt einfach Kontakt mit Herr Dr. Zürner (02.02.09) auf. Wir freuen uns über jeden. Alles was ihr mitbringen müsst ist „Gute Laune“, Gelassenheit und Nerven aus Stahl, denn perfekt Skat spielen lernt man nicht an einen Tag.

Treff: Jeden dritten Dienstag im Monat gegen 15 Uhr im Raum 02.02.08

Rudolf „Skater“ Baumgart

Ein Gedanke zu „Skat spielen – das muss man gelernt haben!

Kommentar verfassen