Wer wird BESTE (R) im Beruf? – 2011

beste04Wer wird BESTE (R) im Beruf? Vom 03. 01. bis 07.01.2011 beteiligten sich 8 Auszubildende des 3. Lehrjahres an der Schulmeisterschaft der Restaurantfachleute im SBSZ Jena – Göschwitz.
Theoretisches Fachwissen und ein praktischer Leistungsvergleich waren Gegenstand der beruflichen Bemühungen.
Mit dem Beantworten fachlicher Fragen aus 3 Ausbildungsjahren und dem Eindecken eines 5 – Gang – Menüs anlässlich einer Hochzeit konnte gleichzeitig praxisnah für die bevorstehenden Schul – und Kammerprüfungen geübt werden.
Der / die Sieger (in) des Ausscheids wird noch ermittelt.

beste01 beste02 beste06 beste10 beste09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.