Berufswahlbörse an der Regelschule Oppurg – 2013

fsmt102Berufswahlbörse an der Regelschule Oppurg – „Tag der offenen Tür“

Am Samstag, 10.01.2013 fand an der Regelschule Oppurg der „Tag der offenen Tür“ statt. Im Rahmen der dabei stattfindenden Berufswahlbörse wurden die Möglichkeiten am Beruflichen Gymnasium und der Höheren Berufsfachschule an unserem SBSZ Jena-Göschwitz vorgestellt. Frau Streibhardt stand den Fragen der Schüler und Eltern Rede und Antwort. Besonderes Interesse fand bei den Schülern der mobile Roboter, der durch Herrn Dr. Streibhardt (Vorsitzender „Förderkreis Biotechnik“) vorgestellt wurde.
Streibhardt (Verantwortliche FS / HBFS)

fsmt103 fsmt101

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.