Zeugnisausgabe der HBFS 2014

zahbfs145Die Feierliche Zeugnisausgabe für 28 Absolventinnen und Absolventen der HBFS 12 und zwei Externe fand am Mittwoch, 09.07.2014 im Beisein von der Schulleitung – Herr Weingart – den Klassenlehrerinnen Frau Zentgraf (BTA), Frau Schulze (CTA) und dem Klassenlehrer Herr Förste (TAI) sowie Eltern und Gästen traditionsgemäß im Hotel Best Western in Jena statt.
Besonders wurden durch Herrn Peschke (Förderkreis Biotechnik e.V.) und Herrn Köhler im Namen der Gesellschaft der Deutschen Chemiker e.V. die hervorragenden Leistungen von Madleen Schätz und Philippe Thiele gewürdigt.
Mit kleinen Präsenten bedankten sich die frischgebackenen Technischen Assistenten bei ihren Lehrerinnen und Lehrern, die ebenfalls zahlreich erschienen waren.
Auf diesem Wege wünsche ich nochmals allen Schülerinnen und Schülern der HBFS 12 alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg für die Zukunft.
S. Streibhardt Verantwortliche FS / HBFS

zahbfs144 zahbfs143 zahbfs142 zahbfs141

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.