Ganz im Zeichen der Informatik

K800_DSCF2528Am Freitag, 26.02.2016 fand der „Tag der Kolloqien“ im Hotel Best Western statt. Damit beendeten die TAI 13 ihre Ausbildung am SBSZ Jena-Göschwitz und erwarben die Fach­hochschulreife.

Einen tollen Vortrag hielt zum Beispiel Maik Brenner. Er arbeitet im Uni Klinikum Jena im IT-Bereich und beschäftigte sich mit einer kundenspezifischen Weban­wendung mit ASP.NET. Seine Praktikumsstelle will ihn übernehmen und hat ihm ein Duales Studium angeboten.

An dieser Stelle gilt mein besonderer Dank Herr Sewcik und Herr Schädel. Diese arbeiteten in der Prüfungskommission mit.

 

S. Streibhardt

Verantwortliche FS / HBFS

K800_DSCF2532 K800_DSCF2536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.