Berufsinfotag im Volkshaus – 2019.03.11

Der Berufsinfotag am vergangenen Samstag im Jenaer Volkshaus war ein großer Erfolg für unsere Schule. Nicht nur viele Kollegen hatten sich unserem Stand angenommen, um den interessierten Besuchern Rede und Antwort zu stehen, nein auch die vielen Interessierten selbst sorgten für eine rege Traube um unseren Stand herum. Informationen über BFS und BVJ waren genau so gefragt wie die Möglichkeiten des Beruflichen Gymnasiums oder der Fachoberschule – ja, bei uns kann man Bildungsabschlüsse erlangen, mit denen man einen Hochschulzugang bzw. einen Zugang zu einem universitären Studium besitzt.
Aber auch alle anderen Bildungsmöglichkeiten an unserer Einrichtungen wurden gründlich hinterfragt und es gab nahezu auf alles eine Antwort. Ein Dank an dieser Stellen den Kollegen, die hier unsere Schule vertreten haben.

Fortgesetzt werden kann der Infotag aus dem Volkshaus mit “richtig” Reinschnuppern am kommenden Donnerstag!

Info-Nachmittag an unserer Schule:
Do, 14.03.2019 von 16:00 bis 19:00 Uhr

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.