Es elektrifiziert mich! – 2020.12.31

Neue SPS-Technik am SBSZ Jena-Göschwitz

In Eigenbau wurden von Herrn Frank Schmidt, Abteilung2 – Elektrotechnik/Mechatronik – vier neue Logo!-Kleinsteuerungen für den Einsatz im Labor aufbereitet. Die Kleinsteuerungen wurden auf nicht mehr benötigte Versuchsmodule aufgebaut. Dazu musste die Frontplatte der Module aufbereitet und neu gestaltet werden. Bei der Aufbereitung der Frontplatten erhielt die FG Elektrotechnik Unterstützung von Herrn Mario Mendler aus der Fachgruppe „Farbtechnik“. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: vorrangig für die Energieelektroniker stehen nun diese 4 Kleinsteuerung für den Einsatz im Unterricht und im Labor bereit.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.