Erfolgreiche Fachoberschule – 2021.07.19

Feierliche Zeugnisausgabe der FOS20
Am 15.07.2021 erhielten die Schüler der Fachoberschule im feierlichen Rahmen ihre Abschlusszeugnisse. Sie haben mit diesem Zeugnis ihre Allgemeine Fachhochschulreife erlangt und sind somit berechtigt an jeder Fachhochschule Deutschlands zu studieren. Trotz Corona und teilweisem Distanzunterricht gelang es dem SBSZ, die hohen Ansprüche an die Qualifikationen in der Fachoberschule zu erfüllen. Mit dem erreichten Abschlussniveau können die Schüler beruhigt das kommenden Studium in Angriff nehmen.
Im Beisein von Lehrern, Eltern, Verwandten und Freunden wurden den Absolventen ihre  Zeugnisse überreicht. Anschließend wurden durch Lehrer und Schüler das vergangene, sehr arbeitsintensive, lehrreiche und schöne Jahr sowie die gemeinsamen außerunterrichtlichen Aktivitäten, die das Zusammengehörigkeitsgefühl der Klasse innerhalb dieses einen Schuljahres förderten, noch einmal in Erinnerung gerufen.
Nach einen kleinen Dankeschön der Schüler an die Lehrer klang der Abend mit gemeinsamen Essen und vielen netten Gesprächen in geselliger Runde aus.
Ein erlebnisreiches Jahr hat den Weg  in eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft aller Absolventen geebnet und wird sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.