Schuljahresabschluss – 2021.07.26

Mit der großen Lehrerkonferenz fand am heutigen Montag das Schuljahr 20/21 seinen Abschluss. In der Konferenz wurde dabei nochmals die Coronapandemie sowie der sehr gute Einsatz der Kollegen in dieser Zeit an unserer Schule zur Sprache gebracht. Das Corona immer noch eine große Rolle spielt, sah man am ungewöhnlichen Tagungsort – dem Schulhof. Die Wettersituation lies dies zu und so konnten alle genügend Abstand zu ihren „Nachbarn“ einhalten. Gleichzeitig wurden bereits die ersten neuen Kollegen begrüßt und weitere altgediente Kollegen in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Wie jedes Jahr wurden auch die „verdienten“ Kollegen der Schule mit einem kleinen Blumenstrauß geehrt und bedacht. Mit einem gemeinsamen Mittagessen fand dann das Schuljahr seinen endgültigen Abschluss und individuell bildeten sich dabei kleine Lehrergruppen, um ebenfals nochmals auf das Schuljahr zurück zu blicken. Es wurde aber natürlich auch vom kommenden Urlaub, der Urlaubsregion oder den vorbereiteten Ferienaktivitäten geschwärmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.