Kreativwettbewerb! – 2022.03.06

Für alle Interessierten vom SBSZ Jena Göschwitz
„Industrie, Handwerk und Kunst“
Dein Beruf, Deine Ausbildung, Dein Betrieb, Deine Schule.
Lässt sich das überhaupt verbinden? Sind von Hand geschaffene Produkte Kunst oder Handwerk? Sind im Computer virtuell geschaffene Avatare Kunst. Wo verbindet sich Maschinenmensch mit dem ersten Faustkeil und technische Zeichnung mit Höhlenmalerei? Kann Kunst auch nützlich sein und Industrie schön?

Steckt in jedem von uns ein Künstler und verstehen wir was wir tun und sind nur durch den Spiegel, den die Kunstwerke uns vorhalten? Wir sagen ja, und rufen Dich zu einem Kreativwettbewerb auf. Zeige uns Deine Welt, Deine Wahrnehmung! Zeige uns was in dir steckt, entdecke neue Fähigkeiten in dir.
Gemalte Bilder, Fotos, 3D-Druck, Gebasteltes, Gesungenes, Tanz, Videos, Technik, Gestricktes, Plakate, Werkstücke – was ihr wollt.
Alle Arbeiten werden ausgestellt und die Besten prämiert.

Sende dein Projekt bis zum 30.06.2022 an linnekogel@sbsz-jena.de oder gebe es im Raum 02.01_13 ab!
Lieben Dank Kerstin Linnekogel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.