Jenaer Schulmesse – 2023.01.16

Am 14.01.2023 fand im neuen Jenaer Volkshaus Jenas Schulmesse statt. Auch unsere Schule war wieder dabei und es gab die Möglichkeit sich über unsere Ausbildungsangebote zu informieren. Über 3200 Teilnehmer besuchten die Messe und viele davon auch unseren Stand. Zukünftige Schüler (meist gemeinsam mit ihren Eltern) informierten sich über die vielfältige Schullandschaft in unserer Bildungseinrichtung und somit über die Möglichkeiten bei uns entsprechende Schul- oder Berufsabschlüsse zu erwerben. Sollten noch nicht genügend Informationen gesammelt wurden sein, bzw. hattet Ihr nicht die Zeit unseren Stand zu besuchen, dann gibt es hier weitere Informationen: Hier klickst Du!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.