3. Tag der Kolloquien der HBFS – 2014

hbfskol20142Am Mittwoch, 26.02.2014 wurde durch unsere Schulleitung in Person von Herrn Weingart der „3. Tag der Kolloquien der HBFS“ im Best Western Hotel Jena um 10.00 Uhr eröffnet. Die Absolventen der BTA 11, der CTA 11 und der IA 11 stellten ihre Ergebnisse des halbjährigen gelenkten Praktikums zum Erwerb der Fachhochschulreife vor. Besonders beeindruckt war die Prüfungskommission von den Ausführungen von Frau Laura Naujoks (BTA 11) und Herrn Eric Büttner (IA 11). 
Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle den Mitgliedern der Prüfungskommission Frau Zapfe und Frau Zentgraf, Herr Jacobs und Frau Schulze sowie Herr Schädel und Herr Sewcik. Aber auch dem Fördervereinsmitglied Best Western Hotel Jena möchte ich für die gestalteten Räumlichkeiten und das Catering danken. 
S. Streibhardt Verantwortliche FS / HBFS

hbfskol20141

 

Kommentar verfassen