6. Wirtschaftstag im Landkreis Greiz

„Unternehmenswissen schützen – sichern – mehren“ unter diesem Thema stand der 6. Wirtschaftstag im Landkreis Greiz. Dieser wurde von der Landrätin – Frau M. Schweinsburg – eröffnet.
Im Mittelpunkt standen Gesprächsrunden und Vorträge. Ab 15.00 Uhr gab es dann die Ausbildungs- und Jobbörse. Viele junge Leute ab der 8. Klasse und auch die Eltern nutzten die Möglichkeiten der Information über eine zukünftige Ausbildung.
Das SBSZ Jena-Göschwitz wurde von Frau Streibhadt und Herrn Dr. B. Streibhardt (Mitglied des Fördervereins) vertreten.
S. Streibhardt
Verantwortliche FS / HBFS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.