Forum Berufsstart

Wir waren wieder in Erfurt beim Forum Berufsstart mit dabei.

Auch diesmal führten Frau S. Streibhardt und Herr Dr. B. Streibhardt (Mitglied des Fördervereins) in Vertretung für das SBSZ Jena-Göschwitz an den zwei Tagen zahlreiche Beratungsgespräche für die HBFS und das BG.

Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle der Kollegin Zapfe, die am Mittwoch­nachmittag vor Ort war.

Erwähnenswert ist auch der Einsatz von Chris Fischer aus der Klasse TAI 15. Er wurde von Frau Müller von der Zeitschrift WiYou zu seiner Ausbildung befragt und der Artikel ist auch in der Ausgabe 06/2016 erschienen.

S. Streibhardt

Verantwortliche FS / HBFS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.