Abschluss der Erasmusprojekte – 2019.06.07

Am Mittwoch wurden die Erasmus+ Projekte an unserer Schule im Schuljahr 2018-2019 abgeschlossen. Dazu trafen sich im Erfahrungsaustausch die Azubis gemeinsam mit den Lehrern zu einer Präsentation der einzelnen Projekte. Jeder konnte von seinen Erfahrungen berichten und natürlich mit Hilfe von vielen Fotos von den neu erlernten Fähigkeiten sowie den jeweiligen Erlebnissen berichten. Anwesend waren Schüler bzw. Lehrer aus den Projekten in Portugal, Frankreich, Slowakei, Estland, Ungarn und Schweden. Mit Hilfe dieser Auswertung und des anschließenden Erfahrungsaustausches haben wir die Möglichkeit, an der Qualität unserer Projekte zu feilen, Qualitätssicherung zu betreiben und die Ideen aus den unterschiedlichen Projekten auch in den eigenen Projekten zu versuchen bzw. zu verwirklichen.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.