Geschafft -2020.07.17

CORONA hielt 18 junge Menschen nicht davon ab, fleißig zu lernen und zu büffeln. So konnten am Mittwoch, 15.07.2020 in einem feierlichen Rahmen unter Einhaltung der Hygienebedingungen die Zeugnisse zum „Staatlich geprüften Augenoptiker“ und die Meisterzeugnisse sowie Meisterbriefe übergeben werden.

Herr Heistermann von der Carl Zeiss Vision GmbH überreichte Louisa Müller der TOP JOB Preis für die hervorragende Leistung in der Meisterprüfung im Teil I. Sie wurde auch vom Schulleiter Herr Weingart für das beste Fachschulzeugnis (Durchschnitt 1,3) mit einem Gutschein ausgezeichnet.

Der designierte Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer für Ostthüringen Herr Sachse ehrte die besten drei Jungmeister/innen Laura Helmbold, Jonas Görner und Elisa Kern für die Ergebnisse in der Meisterprüfung. In den vier Teilen wurde je zweimal die Note „Sehr gut“ bzw. „Gut“ erreicht.

An diesem Abend wurde auch der Klassenlehrerin Frau Seeber für die geleistete Arbeit der letzten zwei Jahre gedankt.

 

S.Streibhardt

Verantwortliche FS / HBFS

Vorsitzende des MPA AO der HWK Gera

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.