Abschied von Herrn von Spannenberg – 2022.01.17

Nachruf

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Lehrer und Kollegen

Herrn Lutz Schild von Spannenberg

der in der vergangenen Woche nach langjähriger Krankheit verstorben ist.
Herr Lutz Schild von Spannenberg war ein geschätzter Lehrer in unserer Dualen Ausbildung. Viele Jahre hat er zudem die Regler am Mischpult zu den Schulfesten oder den Schuleinführungstagen verschoben. Sein Regler wurde nun leider auf ganz leise gezogen.
Wir haben ihn als engagierten, zuverlässigen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter und Kollegen schätzen gelernt und wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Im Namen der Schüler und Mitarbeiter des SBSZ Jena-Göschwitz

Eine Kondulenzkarte liegt zur Unterzeichnung im Sekretariat unserer Schule aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.