Gut besucht – 2022.03.02

Info Tag am 26.02.2022 an unserem Berufsschulzentrum

Nach zweijähriger Abstinenz durch Corona fand an unserem Berufsschulzentrum endlich wieder der erste Informationstag für alle Interessierten statt.
64 Familien machten sich am 26.02.2022 zwischen 9.00 Uhr und 13.00 Uhr auf nach Jena- Göschwitz, um sich vor Ort über unsere Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren. Unsere digitalen Auftritte im Internet können doch nicht ein persönliches Gespräch ersetzen.
Großes Interesse fanden an diesem Tag unsere Vollzeitausbildungen in den Bereichen Gymnasium, höhere Berufsfachschule und Fachschulen.
Unsere fachkompetenten Kolleg*innen berieten alle Interessierten und zeigten die verschiedenen Bildungsmöglichkeiten an unserem Berufsschulzentrum auf.
Anschließend konnten sich die Besucher in unseren sehr gut ausgestatteten Fachkabinetten von unseren qualitativ hochwertigen Ausbildungen selbst überzeugen.
Es war eine gelungene Veranstaltung. Der nächste Informationstag an unsere Schule findet am 17.03.2022 von 15.30 Uhr bis 19.00 Uhr statt.
Bei Fragen rund um die Ausbildung können sie sich auch jederzeit an uns als Lehrer*innen wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.