Stolz auf zwei Abschlüsse – 2023.02.28

Nachdem im Sommer 2022 die Abschlusszeugnisse für die Chemisch-technischen Assistenten/innen überreicht wurden, erhielten die Absolventinnen und Absolventen nun auch noch die Fachhochschulreife. Dazu war es erforderlich, dass sie nach den Ergänzungsprüfungen in Deutsch und Englisch noch ein halbjähriges gelenktes Praktikum absolvierten. Im Beisein der betrieblichen Betreuer und der Eltern wurden am Donnerstag, 23.02.2023 die Ergebnisse präsentiert. Im Anschluss fand ebenfalls im Akademiehotel die Zeugnisausgabe statt. Als bester Absolventen wurde Felix Hilfenhaus (CTA) mit einem Durchschnitt von 1,3 – und somit auch Jahrgangsbester – ausgezeichnet. Der Tag fand bei einem gemütlichen Mittagessen einen würdigen Abschluss.

 

S.Streibhardt

Verantwortliche FS/HBFS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.