Den TAI geschafft – 2023.03.02

Am Montag, 27.02.2023 erhielten die Absolventen/innen der TAI 20 von unserem Schulleiter Herr Weingart und dem Klassenleiter Herr Schädel die Zeugnisse für die Fachhochschulreife. Seit Sommer 2022 absolvierten sie als Technische Assistenten/innen für Informatik in verschiedenen Betrieben und Institutionen das halbjährige gelenkte Praktikum. Sie konnten dabei das gelernte Wissen anwenden und vertiefen. Im Beisein der betrieblichen Betreuer und der Eltern wurden die Ergebnisse präsentiert. Als beste/r Absolventen/in wurde Dave Julian Christian mit einem Durchschnitt von 1,6 und Celina-Sophie Hörnlein mit einem Durchschnitt von 1,8 ausgezeichnet. Besonders schön fand ich, dass sich die Absolventen/in bei ihrem Klassenleiter bedankten.

S.Streibhardt – Verantwortliche FS/HBFS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.