The river is calling – 2023.06.24

Kanutour von Camburg nach Bad Kösen

Trotz 100prozentiger Regenwahrscheinlichkeit brachen 47 unerschrockene Feinoptikerinnen und Feinoptiker und ihre Begleiterinnen und Begleiter an ihrem letzten Schultag am 23.06.2023 zu einer Kanutour von Camburg nach Bad Kösen auf.
5 Schlauchboote wurden durch die Auszubildenden geentert. Nach einer Einweisung in die Kunst des Schlauchbootfahrens starteten die Unerschrockenen pünktlich auf der Saale. Bei Sonnenschein, angenehmen 23° Celsius, beeindruckender Flora und Fauna und sehr guter Stimmung paddelten sie Richtung Bad Kösen. Der eine oder andere Auszubildende wurden nicht ganz freiwillig auch im oder unter Wasser gesichtet. Kurz vor Bad Kösen wurden die Feinoptikerinnen und Feinoptiker dann doch noch vom Regen überrascht. Doch das machte Ihnen nichts aus.
Nass, glücklich und zufrieden verabschiedeten sich alle in die wohlverdienten Ferien.

Wir wünschen allen Auszubildenden, Schülerinnen und Schülern vom SBSZ Jena ebenfalls erholsame Ferien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.