Vom Autor persönlich – 2023.09.28

Bücher für uns Feinoptiker und Feinoptikerinnen

Am 27.09.2023 besuchte uns der Autor von unserer „Optikbibel Wissensspeicher“ persönlich, um uns eine Bücherspende im Wert von 700 Euro zu übergeben. Zukünftig können wir unser berufliches Wissen auch in englischer Sprache erobern. Der Autor, Ingo Schubert, ehemaliger Feinoptiker und langjähriger Ausbilder für den Fachbereich Feinoptik und jetzt Autor, hat im Wissensspeicher seine geballte Berufserfahrung zu Papier gebracht. Generationen von Feinoptikern und Feinoptikerinnen wurden durch dieses Buch begleitet und sie nutzen es in ihrem schulischen und beruflichen Alltag.
Für jeden Auszubildenden, jeden Ausbilder und Lehrer ist dieses Buch eine Bereicherung.

Wir bedanken uns herzlich beim Autor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.